Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Hier können Sie Meinungen unserer Kunden über unseren Service lesen.

Herr Weiler aus Berlin schrieb:
„Das Display meines Notebooks blieb nach dem Start plötzlich dunkel, der kompetente Service brachte schnell wieder Licht ins Dunkel. Ein neues Kabel war preiswerter als ein neues Notebook, danke.“

Herr Pankow aus Berlin schrieb:
„Mein Laptop wurde immer langsamer. Eine Überprüfung beim Laptopservice-Berlin ergab, das die Festplatte nach vier Jahren nicht mehr einwandfrei arbeitete. Mit einer neuen Festplatte und einer Gerätereinigung läuft jetzt alles wieder wie der Wind.“

Frau Schälicke aus Berlin schrieb:
„Freundlicher und schneller Service! Laptop wurde komplett gereinigt. Er läuft nun wieder leise und schnell.“

Frau Stolte aus Berlin schrieb:
„Ich konnte keine Wlan Verbindung zwischen meinem Laptop und meinem „Wlan-Router“ einrichten, bin bald wahnsinnig geworden. Glücklicherweise rief ich den Laptopservice-Berlin an, der bereits nach 2 Stunden bei mir war und das Problem in kurzer Zeit erledigt hat.“

Herr Schmidt aus Berlin schrieb:
„Das Mainboard meines Notebooks war nach nur zweieinhalb Jahren defekt, leider ausserhalb der Garantiezeit. Der Laptopservice-Berlin reparierte mein Notebook zu einem wirklich annehmbaren Preis in kürzester Zeit. Das war nicht nur preislich eine echte Alternative zum Herstellerservice.“

Frau Doyle aus Berlin schrieb:
„Nachdem mitten in einer wichtigen Arbeit mein Laptop seinen Dienst versagte, brachte ich das Gerät zum Laptopservice Berlin. Dort wurde der Fehler sofort festgestellt und behoben. Ich konnte noch am gleichen Tag mit meinem Laptop weiterarbeiten. Superschnell, faire Preise, sehr zu empfehlen.“